logo_mellerud_tn.jpg
14.11.2019 EV-1119-038-005

Achtung: Schimmelalarm! - Vernichten oder entfernen? Auf jeden Fall schnell reagieren!


  • Text Lang 2354 Z.
  • Text Mittel 1358 Z.
  • Text Kurz 749 Z.




  • Bildmaterial
  • Vater spielt mit Sohn, Tischkicker, Mellerud

    Bild 038 01

    Wer sich und seine Lieben effektiv und nachhaltig vor den Gesundheitsrisiken schützen möchte, die Schimmelsporen mit sich bringen, hat mit dem Schimmel Vernichter und Schimmel Entferner von Mellerud ein starkes Duo an seiner Seite! (Foto: epr/Mellerud)
    Wohnzimmer, Mellerud

    Bild 038 02

    Schimmel los werden, ohne den Wohlfühlort Wohnzimmer mit Chlorgeruch zu belasten: Dank des chlorfreien Schimmel Entferners ist das nun ganz einfach möglich. (Foto: epr/Mellerud)
    Frau im Bad, Dusche, Mellerud

    Bild 038 03

    Für das Badezimmer ist der Schimmel Vernichter das Mittel der Wahl. Er ist chlorhaltig, wirkt bleichend und desinfizierend und kann ganz einfach ohne weitere Vorbehandlung aufgesprüht werden. (Foto: epr/Mellerud)
    Badezimmer, Dusche, Mellerud

    Bild 038 04

    Sowohl der Schimmel Vernichter als auch der Schimmel Entferner von Mellerud arbeiten effektiv und nachhaltig. Der Vernichter hat zudem einen gut sichtbaren Nebeneffekt. Er beseitigt nicht nur die Schimmelsporen, sondern auch die durch sie verursachten unansehnlichen Flecken. So sieht alles wieder tip top aus! (Foto: epr/Mellerud)
    logo_mellerud_tn.jpg

    logo_mellerud_tn.jpg




Herausgeber
MELLERUD CHEMIE GMBH
Bernhard-Röttgen-Waldweg 20
DE-41379 Brüggen am Niederrhein
www.mellerud.de
Ansprechpartner

Herr Maik Bohne

Telefon: 02163 95090-340

Telefax: 02163 95090-130

E-Mail: bohne@...