15.01.2013 RF-0113-016-01

Zeit, die Welt zu erobern - Mit individuellen Schülersprachreisen ein unvergessliches Abenteuer erleben


  • Text Lang 2299 Z.
  • Text Mittel 1252 Z.
  • Text Kurz 692 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 016 01

    Es muss nicht immer die pulsierende Metropole sein: Zahlreiche Programme inmitten von traumhaften Naturlandschaften versprechen Abenteuer und ein Gefühl von Freiheit. (Foto: epr/Do it! Sprachreisen)

    Bild 016 02

    Als zertifizierter Kanada-Spezialist liegt der Fokus natürlich auf dem Land mit den Niagarafällen. Die Reiseexperten bieten ein exklusives Kanada-Programm an, das so vielseitig ist wie das Land selbst. (Foto: Foto: epr/Do it! Sprachreisen)

    Bild 016 03

    Auch Sportfans kommen auf ihre Kosten: Do it! Sprachreisen hat renommierte Sport Academies im Programm, an denen man neben seinen Sprachkenntnissen vor allem seine sportlichen Fähigkeiten verbessern kann. (Foto: epr/Do it! Sprachreisen)

    Bild 016 04

    Ob das intensive Lernprogramm in Großbritannien, das weniger intensive unter der Sonne Spaniens oder doch das Adventurecamp am Fuße der Rocky Mountains – die Reisen sind vielfältig und kombinieren hohen Spaßfaktor mit einer altersgerechten Erweiterung der Sprachkenntnisse. (Foto: epr/Do it! Sprachreisen)

    Bild 016 05

    Auf dem letztjährigen „Canada Day“ standen zahlreiche Vertreter kanadischer Schulbezirke und ehemalige Austauschschüler interessierten Eltern und Schülern Rede und Antwort. Aber auch Vertreter des Eishockeyteams der Hamburg Freezers wie auch der kanadischen Botschaft waren zu Gast. (Foto: epr/Do it! Sprachreisen)

    logo_do_it_sprachreisen.jpg




Herausgeber
Do it! Sprachreisen
Mittelweg 143
DE-20148 Hamburg
www.do-it-sprachreisen.de
Ansprechpartner

Frau Sabine Hammer

Telefon: 040 429374-44

Telefax: 040 429374-79

E-Mail: s.hammer@...