02.01.2020 EV-0120-027-053

Holz-Aluminium-Fenster – mehr als überzeugend - Sicher, nachhaltig, wohnlich und wartungsfrei


  • Text Lang 2329 Z.
  • Text Mittel 1346 Z.
  • Text Kurz 735 Z.




  • Bildmaterial
  • Portas, Holzfenster, Aluminium-Verkleidungs-System

    Bild 027 01

    Für einen dauerhaften Witterungsschutz wurden die Holzfenster dieses Hauses mit dem praktischen Aluminium-Verkleidungs-System von Portas versehen. Die hochwertig pulverlackierten Aluminiumprofile gibt es in vielen Farb- und Holzdessinvarianten – passend für jeden Anspruch und Stil. (Foto: epr/Portas)
    Portas, Holzfenster, Aluminium-Verkleidungs-System

    Bild 027 02

    Vorher: Für die Bauherren war es entscheidend, der Fassade einen einheitlichen moderneren Charakter zu verleihen. Das war auf Dauer mit den alten Holzfenstern so nicht mehr zu leisten. (Foto: epr/Portas)
    Portas, Holzfenster, Aluminium-Verkleidungs-System

    Bild 027 03

    Nachher: Die ungleich verwitterten Holzfenster wurden mit dem Aluminium-Verkleidungs-System von Portas renoviert, das einen dauerhaften Schutz vor Wind und Wetter bietet. Nun müssen sie nie mehr gestrichen werden. (Foto: epr/Portas)
    Portas, Holzfenster, Aluminium-Verkleidungs-System

    Bild 027 04

    Das Renovierungssystem von Portas verhilft unansehnlich gewordenen Fenstern zu einem pflegeleichten, robusten und sehr ansprechenden zweiten Leben. (Foto: epr/Portas)
    Portas, Holzfenster, Aluminium-Verkleidungs-System

    Bild 027 05

    Die neuen Rahmen- und Flügelverkleidungen von Portas werden in der Werkstatt auf den Millimeter genau vorgefertigt und anschließend von außen auf Flügel und Rahmen montiert. Ein spezielles Profil sorgt für die notwendige Hinterlüftung und der spezielle Gummi des Dichtungsprofils verhindert das Eindringen von Wind und Feuchtigkeit. Damit ist die Langlebigkeit der renovierten Holzfenster gesichert. (Foto: epr/Portas)

    logo_portas.jpg




Herausgeber
PORTAS DEUTSCHLAND GmbH und Co. KG
Dieselstraße 1-3
DE-63128 Dietzenbach
www.portas.de
Ansprechpartner
Frau Jutta U. Lammersdorf | JUL-PR
Telefon: 07633 82091-02
Telefax: 07633 82091-03
E-Mail: lammersdorf@...