17.09.2020 GO-0320-007-012

Mein Garten, mein Teller – mein Tomatenhaus - Spezielle Gewächshäuser sorgen für hohe Ernte-Erträge und garantierten Genuss


  • Text Lang 2358 Z.
  • Text Mittel 1323 Z.
  • Text Kurz 716 Z.




  • Bildmaterial
  • Tomatenhaus, Tomaten-Gewächshaus, Tomaten-Unterstand

    Bild 007 01

    Buttazoni macht die Tomatenzucht so komfortabel und einfach wie nie: Tomatenhaus „Julia“ schafft optimale Wachstumsbedingungen für das „rote Gold“ aus dem Garten. (Foto: epr/Buttazoni GmbH)
    Buttazoni, Tomatenhaus

    Bild 007 02

    „Julia“ bietet Platz für mindestens fünf Tomatenpflanzen und ist dabei mit gerade einmal zwei Quadratmetern Grundfläche sehr kompakt und platzsparend, was es sogar für „Urban gardening“ auf dem Balkon prädestiniert. (Foto: epr/Buttazoni GmbH)
    Buttazoni, Tomatenhaus

    Bild 007 03

    Da Tomaten sich sehr empfindlich gegen Feuchtigkeit und Kälte zeigen, verfügt das Tomatenhaus über einen wärmegedämmten Unterbau und hält Regen zuverlässig ab. (Foto: epr/Buttazoni GmbH)
    Buttazoni, Tomatenhaus

    Bild 007 04

    Tomaten sind hochwachsende Pflanzen. „Julia“ bietet ihnen ausreichend Platz nach oben, die mitgelieferten Rankketten dienen den Junggewächsen als Kletterhilfe. (Foto: epr/Buttazoni GmbH)
    Buttazoni, Tomatenhaus

    Bild 007 05

    Bestehend aus Stahlverstrebungen und Polycarbonat, präsentiert sich das Tomatenhaus nicht nur robust und langlebig, sondern sorgt auch für optimale Lichtverhältnisse im Inneren. (Foto: epr/Buttazoni GmbH)

    logo_buttazoni.jpg




Herausgeber
Buttazoni GmbH
Oberboden 6
A-9562 Himmelberg
www.hochbeet.com
Ansprechpartner
Frau Eva Maria Buttazoni
Telefon: +43 4276 2556
E-Mail: office@hochbeet.com