logo_attersee_attergau_tn.jpg
08.04.2021 RF-0221-004-001

Hier geht’s hoch hinaus - Klettern, Bouldern oder Hochseilgarten: Die Region Attersee-Attergau ist das Kletter-El-Dorado mit Seeblick


  • Text Lang 1588 Z.
  • Text Mittel 1588 Z.
  • Text Kurz 772 Z.




  • Bildmaterial
  • Attersee-Attergau, Hochseilgarten

    Bild 002

    Ganz gleich ob unternehmungslustige und sportliche Freunde, Familien, Schulklassen oder Vereine: Ein Besuch im Hochseilgarten steht für Abenteuer und Spaß, für Vertrauen gewinnen, Grenzen erleben und sprengen. Das gemeinsame Erleben schweißt außerdem zusammen! (Foto: epr/Attersee-Attergau/Dominik Preuner)
    Attersee-Attergau, Hochseilgarten

    Bild 005

    In den Hochseilgärten in der Ferienregion Attersee-Attergau können sich schon Kinder sicher ausprobieren. Dabei kommt der Spaß nicht zu kurz! (Foto: epr/Attersee-Attergau)
    Attersee-Attergau

    Bild 004

    Klettern ist gut für den Zusammenhalt, fördert Kreativität, Koordination und Konzentration und steigert das Selbstvertrauen. (Foto: epr/Attersee-Attergau/Dominik Preuner)
    Attersee-Attergau, Klettersteig Madlhupf

    Bild 001

    Der Klettersteig Madlhupf umfasst fast 1.200 Seilmeter und ist nichts für Unerfahrene. Wer es aber geschafft hat, darf zurecht stolz sein und die tolle Aussicht genießen. (Foto: epr/Attersee-Attergau/Anneliese Pyc)
    Attersee-Attergau, Hochseilgarten

    Bild 003

    Hoch hinaus geht es im Hochseilgarten Attersee. Hier klettert sich’s auch gut, wenn das Wetter draußen einmal nicht mitspielt. (Foto: epr/Attersee-Attergau/Dominik Preuner)
    logo_attersee_attergau_tn.jpg

    logo_attersee_attergau.jpg




Herausgeber
Tourismusverband Attersee-Attergau
Attergaustraße 31
A-4880 St. Georgen im Attergau
www.attersee-attergau.salzkammergut.at
Ansprechpartner

Frau Simone Süß

Telefon: +43 7666 7719-86

E-Mail: suess@...