23.10.2015 EV-1015-035-06

Gut gewappnet für stürmische Zeiten - Mit Sturmklammern optimale Windsogsicherung des Daches schaffen


  • Text Lang 2104 Z.
  • Text Mittel 1298 Z.
  • Text Kurz 707 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 035 01

    Wer sein Dach windfest macht, schützt nicht nur andere und kommt seiner Verkehrssicherungspflicht nach, sondern bewahrt auch sich selbst vor unvorhersehbaren Kosten. (Foto: epr/Friedrich Ossenberg-Schule)

    Bild 035 02

    Schäden wie diese sind durch das Anbringen von Sturmkammern leicht vermeidbar. Dank ihnen fällt das Bedachungsmaterial selbst bei heftigen Böen so gut wie nie herunter. (Foto: epr/Friedrich Ossenberg-Schule)

    Bild 035 03

    Für ein optimales Ergebnis müssen Dachpfannen und Sturmklammern perfekt aufeinander abgestimmt sein. Dabei hilft dem Profi ein Berechnungstool, das er unter www.fos.de findet. (Foto: epr/Friedrich Ossenberg-Schule)

    Bild 035 04

    Das Anbringen der Sturmklammern ist vom Fachmann schnell erledigt und eine höchst effektive Maßnahme zur Windsogsicherung des Daches. (Foto: epr/Friedrich Ossenberg-Schule)

    Bild 035 05

    Ein Dach über dem Kopf zu haben, vermittelt ein Gefühl von Schutz und Geborgenheit. Damit dieses nicht verloren geht, sollten Eigenheimbesitzer ihr Dach unbedingt windfest machen. (Foto: epr/Friedrich Ossenberg-Schule)

    logo_fos.jpg




Herausgeber
Friedrich Ossenberg-Schule GmbH + Co KG
Amerikastraße 2
DE-58675 Hemer
www.fos.de
Ansprechpartner

Frau Afra Banach

Telefon: 02372 55899-39

E-Mail: a.banach@...