04.01.2021 EV-1220-012-035

Heute schon für die Zukunft gerüstet sein - Gas-Brennwertgeräte vom Innovationsführer sind bereits jetzt wasserstofftauglich


  • Text Lang 1562 Z.
  • Text Mittel 1562 Z.
  • Text Kurz 780 Z.




  • Bildmaterial
  • Badezimmer, Mutter flechtet Tochter die Haare, moderne Heizung,Viessmann

    Bild 01

    Die modernen Gas-Brennwertgeräte der Vitodens 300er- und Vitodens 200er-Familien können mit 20 bis 30 Prozent Wasserstoff im Erdgas problemlos betrieben werden. Anlagenbetreiber, die sich aktuell für eine neue Heizung interessieren, können sich damit heute schon für eine zukunftsfähige und nachhaltige Heizung entscheiden. (Foto: epr/Viessmann)
    moderne Heizung, Heizen mit Wasserstoff,Viessmann

    Bild 02

    Als Innovationsführer der Branche hat Viessmann die effiziente Verwendung von Wasserstoff bereits heute zum Heizen möglich gemacht, im Bild die neue Generation der Vitodens Gas-Brennwertgeräte für Ein- und Zweifamilienhäuser. (Foto: epr/Viessmann)
    Mann im Wäscheraum, effiziente Heizung, Viessmann,

    Bild 03

    „We create living spaces for generations to come”: Gas-Brennwertgeräte und Brennstoffzellen (im Bild Mitte) von Viessmann werden deshalb in naher Zukunft auch für den Betrieb mit reinem Wasserstoff zur Verfügung stehen. (Foto: epr/Viessmann)

    viessmann.jpg




Herausgeber
Viessmann Climate Solutions SE
Viessmannstraße 1
DE-35108 Allendorf/Eder
www.viessmann.de
Ansprechpartner

Herr Wolfgang Rogatty

Telefon: 06452 70-3332

Telefax: 06452 70-6332

E-Mail: rgw@...