logo_wwoo_tn.jpg
20.01.2022 EV-0321-045-003

Neuer Lieblingsplatz: meine Outdoorküche - Kochen unter freiem Himmel steigert die Lebensqualität und Freude am Essen


  • Text Lang 1560 Z.
  • Text Kurz 863 Z.



  • Bildmaterial
  • Outdoorküche, Grillen, WWOO

    Bild 045 01

    Unser Leben verlagert sich zunehmend in den Garten, weshalb ein hochwertig gestalteter Außenbereich an Bedeutung gewinnt. Wer für ein absolutes Highlight sorgen möchte, entscheidet sich für eine Outdoorküche. (Foto: epr/WWOO/Tobias Woggon)
    Outdoorküche, Grillen, WWOO

    Bild 045 02

    Mit den Outdoorküchen stellen wir uns ein Designelement in den Garten. Viele tolle Einbaugeräte sowie Accessoires, bswp. aus Holz, runden das Erscheinungsbild ab und sorgen für großen Spaß beim Kochen und Grillen. (Foto: epr/WWOO/Tobias Woggon)
    Gartenlaube, Kräuter, Beet, WWOO

    Bild 045 03

    Wer möchte, kann seine gesamte Gartengestaltung der Outdoorküche anpassen. So bietet es sich an, Obst und Gemüse selbst anzupflanzen, sodass frische und leckere Zutaten direkt griffbereit sind. (Foto: epr/WWOO/Tobias Woggon)
    Outdoorküche, Grillen, WWOO

    Bild 045 04

    Die WWOO Outdoorküchen begeistern mit hochwertigem, niederländischem Design – „made in Germany“. (Foto: epr/WWOO/Tobias Woggon)
    Outdoorküche, Grillen, WWOO

    Bild 045 05

    WWOO Outdoorküchen erweitern unseren Lebensraum und sorgen für ganz besonderen Kochspaß – gerne auch zusammen mit Familie und Freunden. (Foto: epr/WWOO/Tobias Woggon)
    logo_wwoo_tn.jpg

    logo_wwoo.jpg




Herausgeber
WWOO Outdoorküchen Inhaber Michael Hofmann
Emil-Kemmer-Str. 12
DE-96103 Hallstadt
www.wwoo.de
Ansprechpartner

Frau Kristin Kehr
Telefon: 0951 7003990 0
Telefax: 0951 7003990 1
E-Mail: kehr@...