logo_noerdlicherschwarzwald_tn.jpg
08.06.2021 www-08062021-003

Wanderbare Augenblicke - Im Nördlichen Schwarzwald verbringen Klein und Groß einen Urlaub, der Körper und Seele guttut


  • Text Lang 1631 Z.
  • Text Kurz 997 Z.



  • Bildmaterial
  • Frau läuft auf Wanderweg

    Bild 01

    Hier bleiben keine Wünsche offen: Neben Angeboten wie Schuhputzanlagen oder Trockenräumen bieten die „Wanderbaren Gastgeber“ auch eine kompetente Beratung zu den besten Touren im 1486 km langen Wegenetz. (Foto: epr/Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald/©Alex Kijak)
    Familie am Fluss

    Bild 02

    Als besonderes Wanderhighlight gelten die AugenBlick-Runden: Auf elf Pfaden mit einer Länge zwischen 3 und 16 km kommt die ganze Familie auf ihre Kosten. (Foto: epr/Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald)
    Wanderer machen Pause auf der Wiese

    Bild 03

    Wandern als Stärkung für Körper und Seele: Im größten Naturpark Deutschlands gönnen wir uns eine Auszeit vom Alltag. (Foto: epr/Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald/©Gemeinde Schömberg)
    Blick über den Nördlichen Schwarzwald

    Bild 04

    Augenblick mal: Die Wanderwege im Nördlichen Schwarzwald ermöglichen uns beeindruckende Aussichten auf Naturhighlights wie Moore, Schluchten oder Bannwälder. (Foto: epr/Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald)
    logo_noerdlicherschwarzwald_tn.jpg

    logo_noerdlicherschwarzwald.jpg




Herausgeber
Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald
Sonnenweg 5
DE-75378 Bad Liebenzell
www.mein-schwarzwald.de
Ansprechpartner
Frau Corinna David
Telefon: 07052 8169772
E-Mail: corinna.david@mein-schwarzwald.de