logo_wwoo_tn.jpg
13.06.2019 GO-0319-006-002

Südafrikanisches Grillerlebnis - Saftiges Fleisch, zarter Fisch und buntes Grillgemüse – eine leckere Vielfalt erfreut die Gaumen


  • Text Lang 2337 Z.
  • Text Mittel 1266 Z.
  • Text Kurz 697 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 006 01

    Darf es vielleicht mal ein Hauch von Afrika sein? Dann sollten wir zu einem traditionellen „Braai“ einladen. Hier wird in gemütlicher Atmosphäre gegrillt und die gemeinsame Zeit genossen. Am besten eignet sich dafür der Braaimaster, der bei WWOO erhältlich ist. (Foto: epr/WWOO)

    Bild 006 02

    Wir haben Appetit auf ein saftiges Hähnchen? Oder doch eher eine knusprige Pizza? Selbst wenn wir uns für leckeres Grillgemüse entscheiden – dank der Schlitze und Scharnierpunkte an den Seiten des Braaimasters ist die Befestigung weiterer Koch- und Grillvorrichtungen ohne Weiteres möglich. (Foto: epr/WWOO)

    Bild 006 03

    Im Holzkohlebereiter können wir die Kohle selbst herstellen. Einfach das Holz hineinlegen, anzünden und die entstandene Glut auf der Aschelade mit dem Schürhaken verteilen. Ein Kamin sorgt dafür, dass der Rauch nach oben entweicht. (Foto: epr/WWOO)
    logo_wwoo_tn.jpg

    logo_wwoo.jpg




Herausgeber
WWOO GmbH
Arnulfstraße 22
DE-40545 Düsseldorf
wwoo.de
Ansprechpartner

Herr Chris Bollongino
Telefon: 0211 99364991
E-Mail: info@...