logo_birchmeier_tn.jpg
08.11.2019 GO-0219-008-001

Gartenliebling Buchsbaum - Praktischer Pulverzerstäuber erleichtert nicht nur die Pflanzenpflege


  • Text Lang 2082 Z.
  • Text Mittel 1095 Z.
  • Text Kurz 758 Z.




  • Bildmaterial
  • Frau besprüht Pflanzen, Birchmeier

    Bild 008 01

    Der Buchs ist der Stolz so mancher Hobby-Gärtner. Damit er gesund bleibt und ihm weder Pilze noch Schädlinge etwas anhaben können, gibt es zum Ausbringen von Pulver den Zerstäuber Bobby 0.5. (Foto: epr/Birchmeier Sprühtechnik)
    Frau besprüht Pflanzen, Birchmeier

    Bild 008 02

    Der Pulverzerstäuber Bobby 0.5 kann unter anderem mit Steinmehl- oder Algenkalk befüllt und so gegen Schädlinge und Pilze effektiv eingesetzt werden. Dabei hilft eine Verlängerung, auch das Innere des Gewächses zu erreichen. (Foto: epr/Birchmeier Sprühtechnik)
    Mann besprüht Holz, Birchmeier

    Bild 008 03

    Wer einen Hühnerstall oder ein Tiergehege sein Eigen nennt, kann auch hier zum Pulverzerstäuber greifen. Selbst zur Vorbeugung von Milbenbefall lässt er sich nämlich einwandfrei verwenden. (Foto: epr/Birchmeier Sprühtechnik)
    Tomatenpflanze besprühen, Birchmeier

    Bild 008 04

    Der große Blasebalg des Pulverzerstäubers Bobby 0.5 garantiert ein gleichmäßiges und sparsames Verteilen. So wächst unser Gemüse besser und schmeckt aromatischer. (Foto: epr/Birchmeier Sprühtechnik)

    Bild 008 05

    Mit verschiedenen Aufsätzen wie Winkel-, Kegel- oder Flachaufsatz erreicht das Pulver jede Stelle der Pflanze. Das Pflanzengewebe wird gefestigt und macht die Gewächse widerstandsfähiger. (Foto: epr/Birchmeier Sprühtechnik)
    logo_birchmeier_tn.jpg

    logo_birchmeier.jpg




Herausgeber
Birchmeier Sprühtechnik AG
Im Stetterfeld 1
CH-5608 Stetten
www.birchmeier.com
Ansprechpartner

Frau Angela Mayer
Telefon: 0151 61537897
Telefax: +41 56 4858182
E-Mail: angela.mayer@birchmeier.com