logo_haas_und_sohn_tn.jpg
26.07.2019 EV-0319-025-024

Heizen mit Herz und Hirn - Moderne Ofentechnik ermöglicht maximalen Feuergenuss


  • Text Lang 2305 Z.
  • Text Mittel 1222 Z.
  • Text Kurz 752 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 025 01

    Der neue Kaminofen ENGADIN Plus sieht nicht nur toll aus, er lässt sich auch ganz komfortabel per App steuern und sorgt damit für maximale Heizeffizienz. Zudem hat der Nutzer jederzeit einen Überblick über Raumtemperatur sowie die Anzahl der Betriebsstunden und daraus resultierenden Wartungsbedarf. (Foto: epr/HAAS+SOHN)

    Bild 025 02

    Der Design-Pelletofen HSP 7 DIANA Plus ist rundum überzeugend. Seine außergewöhnliche Form macht ihn zu einem echten Blickfang und sein geringer Umfang zur perfekten Lösung für kleinere Räume. Zudem ist er optimal für die Aufstellung in Raumecken geeignet. Der HSP 7 DIANA Plus verfügt wie alle anderen Varianten über eine extragroße Scheibe – so lässt sich das Feuerkino in ganzer Pracht genießen. (Foto: epr/HAAS+SOHN)

    Bild 025 03

    Wie es euch gefällt: Mit dem Modell LEVI easy können Flammenfans sich die persönliche Inhouse-Feuerstätte zusammenstellen. Der weiße Kaminbausatz kann mit verschiedenen Fronten ergänzt werden – eben MY HAAS+SOHN. (Foto: epr/HAAS+SOHN)
    logo_haas_und_sohn_tn.jpg

    logo_haas_und_sohn.jpg




Herausgeber
HAAS+SOHN OFENTECHNIK GMBH
Herborner Straße 7-9
DE-35764 Sinn
www.haassohn.com
Ansprechpartner
Telefon: 02772 5010-0
Telefax: 02772 5010-99
E-Mail: info@...