29.07.2020 EV-0420-023-124

Lieblingswand? Lieblingslösung! - Dank speziellem Renovierungsvlies ruck, zuck zu neuen, modernen Wandoberflächen


  • Text Lang 2399 Z.
  • Text Mittel 1453 Z.
  • Text Kurz 773 Z.




  • Bildmaterial
  • Erfurt, Tapete, Vlies

    Bild 023 01

    Mit dem hochwertigen Sanierungsvlies Erfurt-Variovlies Reno schaffen wir uns im Handumdrehen und ohne mühsamen Mehraufwand den optimalen Tapezieruntergrund. Die Wand kann anschließend z. B. mit einem Glattvlies von Erfurt übertapeziert werden – und wir freuen uns über elegant-glatte Wände. (Foto: epr/Erfurt)
    Erfurt, Tapete, Vlies

    Bild 023 02

    Erfurt-Variovlies Reno lässt sich leicht mit einem Dispersionskleber auf den unebenen Untergrund – etwa körnigen Roll-Putz – aufbringen. Dieser wird geglättet und kann dann mit der persönlichen Wunschtapete veredelt werden. (Foto: epr/Erfurt)
    Erfurt, Tapete, Vlies

    Bild 023 03

    Natürlich auch fürs Kinderzimmer: Da Reno wie nahezu alle Erfurt-Tapeten atmungsaktiv und frei von bedenklichen Inhaltsstoffen ist, gibt’s auch in Sachen Wohngesundheit ein sattes Plus. Hier wurde der beliebte Klassiker Rauhfaser als Wandbelag gewählt. (Foto: epr/Erfurt)
    Erfurt, Tapete, Vlies

    Bild 023 04

    Zur Anbringung einfach den Dispersionskleber auf den vorhandenen Untergrund, z. B. Roll-Putz, auftragen, und im Anschluss Erfurt-Variovlies Reno Bahn um Bahn ins Kleberbett einlegen – fertig. (Foto: epr/Erfurt)

    logo_erfurt.jpg




Herausgeber
ERFURT & SOHN KG
Hugo-Erfurt-Straße 1
DE-42399 Wuppertal
www.erfurt.com
Ansprechpartner
Frau Svenja Duhme
Telefon: 0211 74005-55
Telefax: 0211 74005-28
E-Mail: s.duhme@...