05.08.2019 GO-0419-001-010

Ei, Ei, Ei, was seh ich da - Kompakter Hühnerstall für Bio-Eier aus dem eigenen Garten


  • Text Lang 2279 Z.
  • Text Mittel 1252 Z.
  • Text Kurz 685 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 001 01

    Urban Gardening ist angesagt wie nie. Sollen neben saftigen Tomaten, knackigem Salat und frischen Kräutern auch noch köstliche Eier die Bio-Palette aus dem eigenen Garten erweitern, ist der langlebige und robuste Hühnerstall „Villa Henriette“ von Buttazoni die richtige Wahl. (Foto: epr/Buttazoni GmbH)

    Bild 001 02

    Die „Villa Henriette“ von Buttazoni ist das ideale Zuhause für bis zu sechs Hühner. (Foto: epr/Buttazoni GmbH)

    Bild 001 03

    Haushühner können im Jahr bis zu 300 Eier legen. Damit diese schnell und komfortabel von außen aus den Nestern entnommen werden können, wurde „Villa Henriette“ mit einer entsprechenden Entnahmeklappe auf der Rückseite ausgestattet. (Foto: epr/Buttazoni GmbH)

    Bild 001 04

    Frische Bio-Eier von eigenen Hühnern sind die perfekte Ergänzung zu selbstangebautem Obst und Gemüse. Zusätzlich eignet sich der Mist der Tiere gut als Dünger für Hochbeete und Pflanztröge. (Foto: epr/Buttazoni GmbH)

    logo_buttazoni.jpg




Herausgeber
Buttazoni GmbH
Oberboden 6
A-9562 Himmelberg
www.hochbeet.com
Ansprechpartner
Frau Eva Maria Buttazoni
Telefon: +43 4276 2556
E-Mail: office@hochbeet.com