logo_aritco_tn.jpg
14.10.2022 EV-0722-026-013

Wohn(t)raum mit Wow-Effekt - Ein Homelift optimiert den Komfort, beseitigt Barrieren, steigert den Immobilienwert und setzt Design-Statements


  • Text Lang 1789 Z.
  • Text Kurz 1013 Z.



  • Bildmaterial
  • Bild 026 01

    Ein Aritco HomeLift bietet viele Vorteile: Er ermöglicht einen komfortablen Etagenwechsel, bringt ein Plus an Barrierefreiheit, steigert den Immobilienwert und lässt sich wunderbar als Design-Statement in den Wohnraum integrieren. (Foto: epr/Ammann & Rottkord)

    Bild 026 02

    Die Installation eines privaten Plattformlifts kann ganz ohne Grube und Dachaufbau erfolgen. Ammann & Rottkord ist ein starker Partner für Bauherren und Modernisierer, langjähriger Partner Aritcos und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Aufzugtechnik. (Foto: epr/Ammann & Rottkord)

    Bild 026 03

    Auf die Empfehlung ihres Architekten hin entschied sich ein Ehepaar aus Münster dazu, sein Eigenheim mit einem Aritco HomeLift zukunftsfähig aufzurüsten. Vollumfänglich mitgestaltet wurde das Projekt vom Fachexperten Ammann & Rottkord. (Foto: epr/Ammann & Rottkord)

    Bild 026 04

    Kompromissloser Komfort trifft auf individuelle Gestaltungsfreiheit: Verschiedene Komponenten wie Aufzugfarbe, Türen oder Verglasungen können ganz nach Geschmack konfiguriert werden. (Foto: epr/Ammann & Rottkord)

    Bild 026 05

    Wer clever ist, investiert schon heute in einen privaten Plattformlift. Das ist nicht nur mit Blick auf das eigene Älterwerden sinnvoll, sondern auch in Anbetracht der Tatsache, dass man aufgrund der stetigen Preiserhöhungen in ein paar Jahren wahrscheinlich wesentlich mehr für eine Installation zahlen muss. (Foto: epr/Ammann & Rottkord)
    logo_aritco_tn.jpg

    logo_aritco.jpg




Herausgeber
Aritco Deutschland GmbH
Widenmayerstrasse 31
DE-80538 München
www.aritco.com
Ansprechpartner

Frau Cindy Mayerhoff

Telefon: +49 1525 3216814

E-Mail: cindy.mayerhoff@...