logo_erlau_tn.jpg
22.05.2018 EV-0518-031-002

Das Alter zu Hause genießen - Stilvolle, praktische Helfer erleichtern uns den Alltag im Bad


  • Text Lang 2318 Z.
  • Text Mittel 1224 Z.
  • Text Kurz 681 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 01

    Der modulare Aufbau sorgt dafür, dass der Duschhandlauf flexibel angebracht werden kann. (Foto: epr/Erlau AG)

    Bild 02

    Der Konsolgriff schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: Er gibt uns den nötigen Halt, kann aber auch als Ablage benutzt werden. (Foto: epr/Erlau AG)

    Bild 03

    Die Halte- und Stützgriffe erleichtern uns nicht nur den Alltag im Bad, sondern fügen sich durch ihr zeitloses, puristisches Design perfekt ins moderne Ambiente ein. (Foto: epr/Erlau AG)

    Bild 04

    Die praktischen Helfer von Erlau vermitteln uns ein Gefühl von Sicherheit und sehen dazu auch noch gut aus! (Foto: epr/Erlau AG)
    logo_erlau_tn.jpg

    logo_erlau.jpg




Herausgeber
Erlau AG
Erlau 16
DE-73431 Aalen
www.erlau.com
Ansprechpartner

Frau Annabelle Uhl

Telefon: 07361 595-3237

Telefax: 07361 595-3003

E-Mail: annabelle.uhl@...