07.12.2020 EV-1220-013-019

Gemeinsam durch dick und dünn - Modellvielfalt und inspirierend kompetente Beratung gibt es im Fachhandel für Keramikfliesen


  • Text Lang 2104 Z.
  • Text Mittel 1404 Z.
  • Text Kurz 895 Z.




  • Bildmaterial
  • Fachhandel für Keramikfliesen, Keramikfliesen, Renovierung Badezimmer, Austausch Badewanne, Eurobaustoff

    Bild 013 01

    Eine Wand gestrichen oder neu tapeziert hat jeder schon mal, doch steht die Renovierung des Badezimmers oder gar der Austausch der Badewanne durch eine bodengleiche Dusche an, ist man gut beraten, wenn man sich an den örtlichen Fachhandel wendet, damit man keine böse Überraschung erlebt. (Foto: epr/Eurobaustoff/Wedi GmbH)
    Fachhandel für Keramikfliesen, Keramikfliesen, Renovierung, Eurobaustoff

    Bild 013 02

    Der Fachhandel steht mit Rat und Tat zur Seite und hält für jeden Renovierungsfall die richtigen Produkte parat: egal, ob Bauplatten zur Begradigung schiefer Wände benötigt werden oder bei der Renovierung auf jeden Millimeter geachtet werden muss. (Foto: epr/Eurobaustoff/Blanke)
    Fachhandel für Keramikfliesen, Keramikfliesen, Renovierung, Renovieren, Eurobaustoff

    Bild 013 03

    Der Fachhandel hält eine Vielzahl an Formen, Formaten, Größen und Stärken für keramische Fliesen und damit für jede Wohnumgebung bereit. (Foto: epr/Eurobaustoff/Team Steuler GmbH)

    logo_eurobaustoff.jpg




Herausgeber
EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft & Co. KG
Auf dem Hohenstein 2
DE-61231 Bad Nauheim
www.eurobaustoff.de
Ansprechpartner

Herr Klaus Kühn
Telefon: 06032 805-292
Telefax: 06032 805-136
E-Mail: klaus.kuehn@...