logo_knaustabbert_tn.jpg
17.03.2020 RF-0119-005-001

Individuelle Reiserouten für jeden Geschmack - Jetzt schon den nächsten Urlaub planen – und zwar mit dem Wohnmobil!


  • Text Lang 2349 Z.
  • Text Mittel 1373 Z.
  • Text Kurz 703 Z.




  • Bildmaterial
  • Wohnmobil, Caravaning, Camping

    Bild 005 01

    Ein Urlaub mit dem Wohnmobil verspricht Spontaneität, Abenteuer und Erholung. Ob Familientrip oder romantische Zeit zu zweit, ob geplante Route oder kurzfristige Strecken-Entscheidung – Rent and Travel unterstützt jede individuelle Tour-Planung. (Foto: epr/Knaus Tabbert)
    Wohnmobil, Caravaning, Camping, Rent and Travel

    Bild 005 02

    Die Sachen sind gepackt für den Städtetrip! Hier empfiehlt sich ein kompaktes, wendiges Fahrzeug, das auf den Straßen mit angenehmem Fahrverhalten überzeugt. Eine passende Beratung gibt es in Rent and Travel Partner-Reisebüros. (Foto: epr/Knaus Tabbert)
    Wohnmobil, Caravaning, Camping, Rent and Travel

    Bild 005 03

    Der nächste Urlaub wird geplant: Eine Fahrt ins Grüne soll es werden – und das am besten mit dem Wohnmobil. Da kann dann auch einfach mal spontan angehalten und mit dem Mountainbike die Gegend erkundet werden. (Foto: epr/Knaus Tabbert)
    Wohnmobil, Caravaning, Camping, Rent and Travel

    Bild 005 04

    Besonders Neueinsteiger, die noch nie mit einem Mobilheim unterwegs waren, fühlen sich zuweilen unsicher. Mit Rent and Travel finden sie das passende Wohnmobil, interessante Reiserouten und ansprechende Stellplätze – und erleben trotzdem das, wofür ein Campingurlaub steht: Unabhängigkeit. (Foto: epr/Knaus Tabbert)
    logo_knaustabbert_tn.jpg

    logo_knaustabbert.jpg




Herausgeber
Knaus Tabbert GmbH
Helmut-Knaus-Straße 1
DE-94118 Jandelsbrunn
www.knaustabbert.de
Ansprechpartner

Herr Stefan V. Diehl
Telefon: 08583 21-300
Telefax: 08583 21-550
E-Mail: s.diehl@...