17.09.2009 EV-0909-024

Nie mehr Fenster streichen - Den Gebäudewert steigern und dabei Geld sparen


  • Text Lang 2234 Z.
  • Text Mittel 1286 Z.
  • Text Kurz 711 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 02401

    Wertbeständig, witterungsfest, pflegeleicht und wieder modern: Die braunen Holzfenster und Terrassentüren dieses Hauses wurden mit dem Aluminium-Verkleidungs-System von Portas renoviert. Sie müssen nun nie mehr gestrichen werden. Das ganze Haus sieht jetzt viel freundlicher aus. (Foto: epr/Portas)

    Bild 02403

    Außen widerstandsfähiges Aluminium, innen wohnliches Holz: Das verwitterte Holzfenster wurde mit dem Aluminium-Verkleidungs-System von Portas renoviert. Dabei werden maßgenaue Aluminiumprofile auf den Rahmen und Flügel montiert. Ideal für Holzfenster mit Isolierverglasung. (Foto: epr/Portas)

    Bild 02404

    Fenster-Renovierung nach Maß: Dieser verwitterte Wintergarten wurde mit dem Aluminium-Verkleidungs-System von Portas renoviert und bietet nun einen dauerhaften Schutz vor Wind und Wetter. (Foto: epr/Portas)

    logo_portas.jpg




Herausgeber
PORTAS DEUTSCHLAND GmbH und Co. KG
Dieselstraße 1-3
DE-63128 Dietzenbach
www.portas.de
Ansprechpartner

Herr Dieter Gaebel
Telefon: 06074 404 232
Telefax: 06074 404 150
E-Mail: gaebel@...