02.06.2023 EV-0423-017-046

Effizient, unabhängig, klimafreundlich - Wer sein neues Fertighaus mit einer Luft-Wasser-Wärmepumpe ausstattet, genießt zahlreiche Vorteile


  • Text Lang 2075 Z.
  • Text Kurz 1306 Z.



  • Bildmaterial
  • Haus mit Solaranlage auf dem Dach, allkauf haus

    Bild 019 01

    Heizkosten reduzieren, die Umwelt schonen und unabhängiger von fossilen Brennstoffen werden: Eine Luft-Wasser-Wärmepumpe bringt viele Vorteile mit sich. (Foto: epr/allkauf haus)
    Familie auf Wiese im Sonnenuntergang, allkauf haus

    Bild 019 02

    Sein Zuhause von Beginn an fit für die Zukunft machen? Das gelingt mit allkauf haus und dem Einbau einer nachhaltigen und effizient arbeitenden Luft-Wasser-Wärmepumpe. (Foto: epr/allkauf haus)

    Bild 019 03

    Ein Herz fürs Klima: Mit einer Luft-Wasser-Wärmepumpe reduzieren sich nicht nur die Energiekosten. Eigenheimbesitzer erhalten zudem eine umwelt- und ressourcenschonende Lösung zum Heizen, Kühlen und für die Warmwasseraufbereitung. (Foto: epr/allkauf haus)

    logo_allkauf_neu.jpg




Herausgeber
Allkauf Haus
Rödelbachstraße 5
DE-55469 Simmern
www.allkauf.de
Ansprechpartner

Frau Evelyn Bleich
Telefon: 06761 90300-956
E-Mail: evelyn.bleich@...