logo_terravista_tn.jpg
01.06.2019 RF-0119-001-001

Erlebnisoase Namibia - Einzigartige Tier- und Naturwelten entdecken


  • Text Lang 2339 Z.
  • Text Mittel 1288 Z.
  • Text Kurz 609 Z.




  • Bildmaterial
  • 001 01

    Die roten Dünen im Sossusvlei sind nur eine von zahlreichen Sehenswürdigkeiten der beeindruckenden Vielfalt Namibias. Hier verlieren besonders Natur- und Tierliebhaber ihr Herz – das wissen die Experten von TerraVista-Erlebnisreisen. (Foto: epr/TerraVista-Erlebnisreisen)

    001 02

    Plötzlich müssen wir anhalten, weil ein Elefant über die Straße läuft. Solch faszinierende Begegnungen erleben wir nicht im Zoo, sondern dort, wo sich Erholung und Abenteuer in einer einmaligen Natur vereinen: Namibia. (Foto: epr/TerraVista-Erlebnisreisen)

    001 03

    Wer Lust auf ein ganz persönliches Abenteuer hat, kann mit den Experten von TerraVista-Erlebnisreisen seinen nächsten Urlaub planen – egal ob Individual- oder Gruppenreise. (Foto: epr/TerraVista-Erlebnisreisen)

    001 04

    Nach den ganzen Erlebnissen am Tag können wir uns abends in den Unterkünften erholen. Hier wird uns auch das afrikanische Lebensgefühl nähergebracht. (Foto: epr/TerraVista-Erlebnisreisen)

    001 05

    Egal ob im Mietwagen mit der Familie oder im Kleinbus mit der Reisegruppe – in Namibia sammeln wir einzigartige landschaftliche und kulturelle Eindrücke. (Foto: epr/TerraVista-Erlebnisreisen)

    001 06

    Um das afrikanische Lebensgefühl zu erfahren, bieten unter anderen viele Unterkünfte zusätzliche Aktivitäten, die vor Ort gebucht werden können. (Foto: epr/TerraVista-Erlebnisreisen)
    logo_terravista_tn.jpg

    logo_terravista.jpg




Herausgeber
TerraVista-Erlebnisreisen GmbH
Am Marktplatz 11
DE-28844 Weyhe
www.expertenreisen.de
Ansprechpartner

Herr Marcel Rückels
Telefon: 04203 4370880
Telefax: 04203 4370881
E-Mail: info@...