25.10.2019 EV-0619-017-010

Ganz easy via App zum passenden „Darunter“ - Verlegeunterlagen einfach selbst montieren und Kosten sparen


  • Text Lang 2334 Z.
  • Text Mittel 1350 Z.
  • Text Kurz 729 Z.




  • Bildmaterial
  • Paar, Holzboden, Selit

    Bild 017 01

    „Dass das Verarbeiten der SELIT-Verlegeunterlagen so einfach geht, hätte ich mir nicht träumen lassen“, schwärmte jüngst eine Bauherrin begeistert. „Wir haben so nicht nur eine gute Summe Geld gespart, das Gefühl, es selber geschafft zu haben, ist besonders schön.“ (Foto: epr/Selit)
    Verlegeunterlage, Selit

    Bild 017 02

    Ein gut funktionierendes Bodensystem besteht immer aus dem Untergrund, der Verlegeunterlage und dem Bodenbelag. Alle drei Elemente müssen optimal aufeinander abgestimmt sein, damit es nicht zu Reklamationen kommt und die Freude am Boden lange währt. (Foto: epr/Selit)
    Produktberater-App, Selit

    Bild 017 03

    Mit der innovativen und kostenfreien Produktberater-App von SELIT findet jeder auch zu Hause spielend leicht die passende Verlegeunterlage für seinen Boden. (Foto: epr/Selit)
    Produktberater-App, Selit

    Bild 017 04

    Die App führt den Interessierten mit wenigen auf das ausgewählte Bodensystem abgestimmten Fragen zur idealen Verlegelösung für seine ganz spezifische Raumsituation. (Foto: epr/Selit)
    Faltplattensystem „easy lay“, Selit

    Bild 017 05

    Dank der drei innovativen easy-Technologien sind die SELIT-Verlegeunterlagen ganz einfach zu verarbeiten. Das Faltplattensystem „easy lay“ sorgt für ein schnelles Auslegen der Unterlagen, das Klicksystem „easy click“ für eine sichere Verbindung der einzelnen Bahnen und die auf der Folie angebrachte Rasterung „easy cut“ für einen passgenauen Zuschnitt. (Foto: epr/Selit)

    logo_selit.jpg




Herausgeber
Selit Dämmtechnik GmbH
Selitstraße 2
DE-55234 Erbes-Büdesheim
www.selit.de
Ansprechpartner

Frau Jutta Ulrike Lammersdorf | JUL-PR
Telefon: 07633 8209102

E-Mail: lammersdorf@...