14.09.2016 HE-0116-018-015

Meine Familie, mein Heim, mein Kachelofen - Ein Garant für das ganz persönliche Wohlbefinden


  • Text Lang 2214 Z.
  • Text Mittel 1166 Z.
  • Text Kurz 650 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 018 01

    Einfach abschalten und entspannen: Das lodernde Flammenspiel und die sanfte Wärme wirken wie Balsam für die Seele. (Foto: epr/Verband der Keramischen Industrie/Kaufmann)

    Bild 018 02

    Hier fühlen sich alle wohl: Der Kachelofen ist der perfekte Treffpunkt für die ganze Familie. (Foto: epr/Verband der Keramischen Industrie/Seyffarth)

    Bild 018 03

    Nostalgie pur: In der Küche lassen sich auf dem Kachelofen leckere Speisen zubereiten. (Foto: epr/Verband der Keramischen Industrie/Zehendner)

    logo_vki.jpg




Herausgeber
Verband der Keramischen Industrie e.V.
Schillerstraße 17
DE-95100 Selb
www.ofenkachel.de
Ansprechpartner

Herr Martin Hartmann

Telefon: 09287 808-42

Telefax: 09287 808-44

E-Mail: hartmann@...