logo_aco_hochbau_tn.jpg
29.08.2018 EV-0818-016-01

Die nächste Kellerparty kann kommen! - Dank eines innovativen Kellerschutzsystems ist im Souterrain alles in trockenen Tüchern


  • Text Lang 2256 Z.
  • Text Mittel 1300 Z.
  • Text Kurz 719 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 016 01

    Heutzutage dient der Keller oft als zusätzlicher Wohnraum. Damit wir uns dort gerne aufhalten, sollte das Souterrain warm, trocken sowie gut belüftet sein. (Foto: epr/ACO Hochbau)

    Bild 016 02

    Sowohl durch das Kellerfenster als auch durch den Lichtschacht von ACO Hochbau gelangt natürliches Licht in den Keller, sodass sich dieser ebenfalls ideal als Büroraum eignet. (Foto: epr/ACO Hochbau)

    Bild 016 03

    Mit einer eigenen Wellnessoase im Souterrain können wir uns hervorragend vom stressigen Alltag erholen. Der Einbau eines Kellerfensters ist auch hier besonders sinnvoll, damit die entstehende Feuchtigkeit entweichen kann und sich kein Schimmel bildet. (Foto: epr/ACO Hochbau)

    Bild 016 04

    Wenn kräftiger Starkregen und Hagel auf die Erde niederprasseln, kann in Sekundenschnelle der Keller überflutet werden. Wer sein Souterrain davor schützen möchte, der vertraut auf das Kellerschutzsystem von ACO Hochbau. (Foto: epr/ACO Hochbau)

    Bild 016 05

    Mit dem Kellerschutzsystem von ACO Hochbau ist unser Tiefparterre rundum vor Einbrechern und jeglichen Wetterverhältnissen geschützt. (Foto: epr/ACO Hochbau)
    logo_aco_hochbau_tn.jpg

    logo_aco_hochbau.jpg




Herausgeber
ACO Hochbau Vertrieb GmbH
Am Ahlmannkai
DE-24782 Büdelsdorf
www.aco-hochbau.de
Ansprechpartner

Frau Sinje Dalhoff Telefon: +49 4331 354-307 Telefax: +49 4331 354-308 E-Mail: Sinje.Dalhoff@aco.com