logo_bembe_parkett_tn.jpg
03.12.2019 EV-1219-061-065

Echtholz oder Vinyl? - Beides aus einer Hand! Wer clever kombiniert, sorgt in jedem Raum für das richtige Ambiente


  • Text Lang 2218 Z.
  • Text Mittel 1328 Z.
  • Text Kurz 708 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 061 01

    Vinyl oder Parkett? Beide Böden haben ihre Reize. Bei der Entscheidungsfindung sollte man auch die Raumnutzung als Faktor mit einbeziehen. Für stark beanspruchte Bereiche wie die Küche ist der hochwertige Designboden ideal, weil er äußerst robust und pflegeleicht ist. (Foto: epr/Bembé Parkett)

    Bild 061 02

    Ein schöner Boden, keine Frage, aber ob hier Vinyl oder Parkett verlegt wurde, kann wahrscheinlich nur der Fachmann sagen. Die naturgetreuen Dekore und die täuschend echte Oberflächenstruktur moderner Designböden sind geradezu überwältigend. (Foto: epr/Bembé Parkett)

    Bild 061 03

    Diesem Vinylboden kann so schnell nichts etwas anhaben – und pflegeleicht ist er auch noch! Damit eignet er sich ideal für den Einsatz in Hotels, wo er lange Zeit für Wohlfühlatmosphäre sorgt. (Foto: epr/Bembé Parkett)

    Bild 061 04

    Klarer Vorteil für alle Bauherren: Die Fachhandwerkspartner von Bembé Parkett verlegen sowohl den Parkettboden als auch alle Designböden in der Immobilie. Somit werden sämtliche Arbeiten aus einer Hand professionell und in kürzester Zeit erledigt. (Foto: epr/Bembé Parkett)
    logo_bembe_parkett_tn.jpg

    logo_bembe_parkett.jpg




Herausgeber
Bembé Parkett GmbH & Co KG
Wolfgangstr. 15
DE-97980 Bad Mergentheim
www.bembe.de
Ansprechpartner

Herr Reiner Keller
Telefon: 07931 966-252
Telefax: 07931 966-150
E-Mail: reiner.keller@...