logo_imst-tourismus_tn.jpg
11.05.2016 RF-0216-024-06

Hier wird die Radsaison feierlich eröffnet - In der Ferienregion Imst trifft sportliche Aktivität auf kulturelle Highlights


  • Text Lang 2303 Z.
  • Text Mittel 1307 Z.
  • Text Kurz 709 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 024 01

    In die Pedale, fertig, los: In der Ferienregion Imst kommen Radfahrer voll auf ihre Kosten – und um den Saisonstart gebührend zu feiern, steht die Region vom 6. bis 8. Mai wieder ganz im Zeichen von „Radln mit Genuss“. (Foto: epr/Imst Tourismus/Martin Lugger)

    Bild 024 02

    Auch die fittesten Biker haben sich einmal eine Pause inklusive Erfrischung verdient. Danach geht es munter weiter durch die beeindruckenden Landschaften der Ferienregion Imst. (Foto: epr/Imst Tourismus)

    Bild 024 03

    Bei „Radln mit Genuss“ geht es nicht nur um den Spaß am Radfahren, sondern auch um das leibliche Wohl. (Foto: epr/Imst Tourismus)

    Bild 024 04

    Wer sich bei „Radln mit Genuss“ in den Sattel schwingt tut nicht nur seinem Körper und Geist etwas Gutes, sondern entdeckt die wunderschöne Natur der Ferienregion Imst. (Foto: epr/Imst Tourismus/Martin Lugger)

    Bild 024 05

    Die verschiedenen Strecken und Distanzen beim Rad-Opening können von normal trainierten Bikern problemlos bewältigt werden. Und sollte es doch einmal etwas steiler zugehen, steht für die Biker ein Shuttle-Service zur Verfügung. (Foto: epr/Imst Tourismus)
    logo_imst-tourismus_tn.jpg

    logo_imst-tourismus.jpg




Herausgeber
Imst Tourismus
Johannesplatz 4
A-6460 Imst
www.imst.at
Ansprechpartner

Frau Andrea Huter

Telefon: +43 5412 6910-19

Telefax: +43 5412 6910-8

E-Mail: huter@...