logo_faber_tn.jpg
10.02.2020 EV-0120-025-002

Alles außer gewöhnlich - Elektrokamine bringen faszinierendes Flammenspiel in die eigenen vier Wände


  • Text Lang 2288 Z.
  • Text Mittel 1324 Z.
  • Text Kurz 573 Z.




  • Bildmaterial
  • Wohnraum mit Kamin, möblierter Wohnbereich, Wohnzimmer mit Feuerstelle, GlenPimplex

    Bild 025 01

    Die Profis von Dimplex entwickeln ihre Modelle mit Leidenschaft. Vor allem die täuschend echten Flammeneffekte begeistern. Wann hat man schließlich schon mal die Möglichkeit, sein ganz individuelles Feuererlebnis auszuwählen? (Foto: epr/Dimplex/Justin Krug)
    Elektrokamin, Sitzgruppe vor Panoramakamin, GlenDimplex

    Bild 025 02

    Da die Elektrokamine keine heißen Flammen erzeugen, sind sie auch an öffentlich zugänglichen Plätzen möglich. Ihr Feuererlebnis ist nur eine optische Täuschung und es besteht keine Gefahr vor Verbrennungen oder ausbrechendem Feuer. (Foto: epr/Dimplex)
    Cassette, Elektrokamin, Elektronisches Feuer, GlenDimplex

    Bild 025 03

    Die Profis von Dimplex haben auf der IMM ihre neuesten Modelle vorgestellt: die Projekt-Versionen der Cassettes 400, 500 und 1000, die, wie ihre Vorgänger mit integriertem Wasserbehälter, auch direkt an die Wasserleitung angeschlossen werden. (Foto: epr/Dimplex)
    Wohnzimmer mit Panoramakamin, Wohnzimmer mit Elektrokamin, GlenDimplex

    Bild 025 04

    Die elektrischen e-MatriX Einbaukamine der Schwestermarke Faber wurden zweifach ausgezeichnet, sowohl vom Niederländischen Innovations- und Nachhaltigkeitspreis Wohnen 2019 als auch vom Deutschen Plus X Award. (Foto: epr/Dimplex/Hugo Goudswaard)
    logo_faber_tn.jpg

    logo_faber.jpg




Herausgeber
GlenDimplex
Saturnus 8
NL-8448 CC Heerenveen
www.faber-fires.eu
Ansprechpartner

Herr Frank van Rooijen
Telefon: +31 (0)513 789845
E-Mail: Frank.van.Rooijen@glendimplex.eu