logo_leinos_tn.jpg
09.07.2024 EV-0624-003-030

Fabelhafter Farbanstrich - Ein hochwertiger Decklack überzeugt bei der Anwendung im Innen- und Außenbereich


  • Text Lang 1591 Z.
  • Text Kurz 987 Z.



  • Bildmaterial
  • LEINOS, Decklack

    Bild 01

    Der Decklack von Naturfarben-Profi LEINOS eignet sich prima für kreative DIY-Projekte auf Holz-, Metall- oder Steinzeugoberflächen, da er leicht zu verarbeiten ist. (Foto: epr/LEINOS)
    LEINOS, Decklack

    Bild 02

    Die Kombination einer gewissen Elastizität und dennoch guter Härte der Ölfarbe sorgt für einen langanhaltenden Schutzanstrich, ohne zu verblassen. (Foto: epr/LEINOS)
    LEINOS, Decklack

    Bild 03

    „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!“: Wer sich seine eigene Villa Kunterbunt schaffen möchte, findet bei LEINOS garantiert den richtigen Farbton – oder mischt ihn sich selbst. (Foto: epr/LEINOS)
    LEINOS, Decklack

    Bild 04

    Wenn effektiver Fassadenschutz zum kunterbunten Hingucker wird, hat der LEINOS Decklack seine Arbeit vollbracht. (Foto: epr/LEINOS)
    LEINOS, Decklack

    Bild 05

    Mit dem LEINOS Decklack lässt sich eine Vielzahl an Oberflächen einfach, stilvoll und seidenglänzend aufhübschen sowie dauerhaft schützen. (Foto: epr/LEINOS)
    logo_leinos_tn.jpg

    logo_leinos.jpg




Herausgeber
Reincke Naturfarben GmbH
Industriestraße 3
DE-21640 Horneburg
www.leinos.de
Ansprechpartner

Frau Sabine Reincke

Telefon: 04163 86747-14

Telefax: 04163 86747-29

E-Mail: info@...