logo_markilux_tn.jpg
10.04.2019 EV-0419-058-060

Design schlicht, Technik anspruchsvoll - Puristen werden diese Markise lieben


  • Text Lang 2260 Z.
  • Text Mittel 1227 Z.
  • Text Kurz 724 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 058 01

    Puristisch bis auf die Terrasse: Diese Kassettenmarkise verbindet schlichtes Design und anspruchsvolle Technik. Damit eignet sie sich ideal für alle, die auch im Outdoor-Bereich dem Motto „weniger ist mehr“ treu bleiben möchten. (Foto: epr/markilux)

    Bild 058 02

    Sonne aus, Spot an: Dank der integrierten Beleuchtungselemente herrscht unter dieser Markise auch dann noch eine gemütliche Atmosphäre, wenn die Sonne schon längst untergegangen ist. (Foto: epr/markilux)

    Bild 058 03

    Für noch mehr Blick-, Sicht- und Blendschutz kann das Modell mit markilux Schattenplus, einer zusätzlichen Vertikalmarkise, ausgestattet werden. Da sie im vorderen Profil der Kassette verschwindet, bleibt die schlanke Form der Markise erhalten. (Foto: epr/markilux)

    Bild 058 04

    Die markilux Kassetten- und Sichtblendenfarben sind frei kombinierbar und lassen sich so ganz individuell der Hausoptik anpassen. (Foto: epr/markilux)
    logo_markilux_tn.jpg

    logo_markilux.jpg




Herausgeber
markilux GmbH + Co. KG
Hansestraße 53
DE-48282 Emsdetten
www.markilux.com
Ansprechpartner

Frau Eva Recker
Telefon: 02572 1531-391
E-Mail: eva.recker@...