10.02.2006 EV-106-014

Servicewüste Deutschland ade – Nürnberger Unternehmen zeichnet Top-Produkte und den dazugehörigen Service aus


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    Ausgezeichnet mit dem Premiumsiegel der LGA: Matthias Weibel und Udo Berling von Berbel bei der Verleihung des Siegels. (Foto: LGA)
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    Geprüft und für gut befunden: Matthias Weibel (2.v.l.) und Udo Berling (2.v.r.) erhielten die LGA-Auszeichnung überreicht von Herbert Galster (1.v.l.), Lydia Distler (Mitte) und Thomas Geng (1.v.r.).
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    Hülsta erhielt das Premium-Siegel für exzellenten Service und herausragende Produkte. Im Bild (v.l.n.r.): Georg Schwarz (LGA), Hans-Hermann Ueffing (LGA), Ludwig Hüls (hülsta-werke), Dr. Bernd Göbel (hülsta-werke), Herbert Galster (LGA), Dr. Matthias Becker (hülsta-werke). (Foto: LGA)

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