logo_ferienregion_stiftland_tn.jpg
30.07.2021 RF-0221-017-001

Alltag aus, Erholung an – In der Ferienregion Stiftland erleben Körper und Geist eine Auszeit in der Natur


  • Text Lang 1680 Z.
  • Text Kurz 746 Z.



  • Bildmaterial
  • Bild 017 01

    Den Moment genießen, zur Ruhe kommen, Kraft tanken – wer sich in seiner Freizeit einfach mal wieder bewusst auf sich selbst und seine Gesundheit konzentrieren möchte, ist in der Ferienregion Stiftland im Oberpfälzer Wald genau richtig. (Foto: epr/Ferienregion Stiftland)

    Bild 017 02

    Der Nurtschweg führt direkt an der Deutsch-Tschechischen Grenze entlang. Er beginnt an der Dreifaltigkeitskirche Kappl bei Waldsassen und führt bis nach Waldmünchen auf dem Fernwanderweg E6 durch den Oberpfälzer Wald. (Foto: epr/Ferienregion Stiftland)

    Bild 017 03

    Wenn wir schon mal in der Region sind, können wir auch eine Wanderung zum Vermessungsstein "Mittelpunkt Europas" planen. (Foto: epr/Ferienregion Stiftland)

    Bild 017 04

    Die ostbayerische Ferienregion Stiftland hat für jeden von uns die passende Fahrradroute parat – ob für Genussradler oder Leistungssportler. Im Tourenplaner des Oberpfälzer Waldes können wir alle Radwege im Stiftland einsehen. (Foto: epr/Ferienregion Stiftland)

    Bild 017 05

    Fahrrad, Mountainbike, E-Bike: Aufgrund der vielen E-Bike-Verleihstationen sowie Akku-Aufladestationen wird das Stiftland auch als E-Bike-Region bezeichnet. (Foto: epr/Ferienregion Stiftland)

    Bild 017 06

    Wenn wir den Picknickservice nicht in Anspruch genommen haben, finden wir in gemütlichen Gaststätten und Biergärten eine Möglichkeit zur leckeren Stärkung. (Foto: epr/Ferienregion Stiftland)
    logo_ferienregion_stiftland_tn.jpg

    logo_ferienregion_stiftland.jpg




Herausgeber
Zweckverband IKom Stiftland – Ferienregion Stiftland
Basilikaplatz 3
DE-95652 Waldsassen
www.ferienregion-stiftland.de
Ansprechpartner

Frau Belinda Hoyer
Telefon: 09632 88-162
E-Mail: ikomstiftland@waldsassen.de