logo_cube_fx_tn.jpg
18.05.2020 GO-0320-002-007

Ein Bürotraum voller Licht - Wer sein Office in ein Nebengebäude im Garten verlegt, genießt Ruhe, Platz und Exklusivität


  • Text Lang 2291 Z.
  • Text Mittel 1341 Z.
  • Text Kurz 689 Z.




  • Bildmaterial
  • Homeoffice, Arbeitsplatz, Cube fx

    Bild 002 01

    Bei dieser einmaligen Aussicht in den eigenen Garten geht die Arbeit noch einmal so leicht von der Hand – das Gartenbüro #Deluxe von Cube fx ist ein Traum aus Licht. (Foto: epr/Cube fx)
    Homeoffice, Arbeitsplatz, Cube fx

    Bild 002 02

    Der Feierabend ist vom Gartenbüro immer nur einen Steinwurf weit entfernt und garantiert staufrei und entspannt zu erreichen. (Foto: epr/Cube fx)
    Homeoffice, Arbeitsplatz, Cube fx

    Bild 002 03

    Ob persönliche Innenausgestaltung, Wunsch-Innenfassade, Bodenbeläge oder Stromzugänge nach eigenem Geschmack und Bedarf: Dank der großen Auswahl an Konfigurationsmöglichkeiten und einem umfangreichen Zubehörprogramm erhält jeder das Nebengebäude, das zu seinen Ansprüchen und Bedürfnissen passt. (Foto: epr/Cube fx)
    Homeoffice, Arbeitsplatz, Cube fx

    Bild 002 04

    Kündigt sich Familiennachwuchs an, kann der Platz im Haus knapp werden und der häusliche Trubel zu viel. Glücklich ist, wer einen Garten zur Verfügung hat. Denn wieso nicht einfach das Büro in das geliebte Grün auslagern? (Foto: epr/Cube fx)
    logo_cube_fx_tn.jpg

    logo_cube_fx.jpg




Herausgeber
Cube fx GmbH
Gewerbepark BAB1 Nr. 19
DE-66636 Theley
www.cube-fx.de
Ansprechpartner

Frau Kristin Schröder

Telefon: +49 (0) 6853 85698-0

E-Mail: k.schroeder@cube-fx.de