logo_logoclic_tn.jpg
06.04.2021 EV-0421-036-107

Robuste Schönheit – Innovativer Laminatboden trotzt sämtlichen Alltagsstrapazen und behält dabei dauerhaft seine authentische Optik


  • Text Lang 1668 Z.
  • Text Kurz 982 Z.



  • Bildmaterial
  • Logoclic; Wohnraum

    Bild 036 01

    Mal eben aus dem Garten in den Wohnraum? Mit Aquaprotect profitieren die Bewohner von einem äußerst robusten Fußboden, dem Dreck oder kleine Steinchen nichts ausmachen. Darüber hinaus trotzt er auch Feuchtigkeit in Räumen wie dem Bad oder der Küche. (Foto: epr/Logoclic)
    Logoclic; Wohnraum

    Bild 036 02

    Aquaprotect besitzt die Nutzungsklasse 33. Das bedeutet, dass er der intensiven Nutzung sowohl im wohnlichen als auch im gewerblichen Bereich standhält. Er ist somit kratz-, druck- und abriebfest und damit die ideale Grundlage für Räumlichkeiten jeglicher Art. (Foto: epr/Logoclic)
    Logoclic; Schlafzimmer

    Bild 036 03

    Logoclic setzt bei sämtlichen Böden des Sortiments auf eine nachhaltige Produktion. Bei Aquaprotect bedeutet das bspw., dass die Herstellung weniger CO2 freisetzt, als die hierfür eingesetzten Bäume gespeichert haben. Dabei sind die rein biologischen Komponenten absolut organisch und weder Weichmacher noch PVC sind Bestandteile des Bodens. (Foto: epr/Logoclic)
    logo_logoclic_tn.jpg

    logo_logoclic.jpg




Herausgeber
BAUHAUS AG/Logoclic
Gutenbergstraße 21
DE-68167 Mannheim
www.logoclic.info
Ansprechpartner

Frau Christiane Oberbauer-Ott
Telefon: 0351 32951680
E-Mail: oberbauer@...