logo_mellerud_tn.jpg
19.08.2022 EV-0422-008-020

Den Sommer rundum genießen – Praktisches Spezial Reiniger Sortiment für Wohnmobil, Planschbecken und E-Bike


  • Text Lang 1539 Z.
  • Text Kurz 785 Z.



  • Bildmaterial
  • Mellerud; Paar am Pool

    Bild 008 01

    Für den Sommerurlaub daheim: Ein Pool sorgt vor allem in den warmen Monaten für erfrischende Abwechslung. Mit den Spezial Reinigern von MELLERUD strahlt er mit den Bewohnern um die Wette. (Foto: epr/MELLERUD)
    Mellerud; Caravan

    Bild 008 02

    Den Sommer zur sauberen Sache machen: Mit den Spezial Reinigern von MELLERUD sorgen wir daheim und unterwegs für Hygiene – sei es beim Relaxen am Pool, bei einer Tour auf dem E-Bike oder eben unterwegs mit dem Caravan. (Foto: epr/MELLERUD)
    Mellerud; Fahrradfahrer

    Bild 008 03

    Wer sich bei sonnigem Wetter mit seinem E-Bike auf den Weg macht, für den ist der E-Bike Schnellreiniger ein wichtiges Pflegeutensil. (Foto: epr/MELLERUD)
    Mellerud; Fahrradkette

    Bild 008 04

    Der MELLERUD Kettenfett Kraftlöser befreit die Fahrradkette von altem Fett, dem Schmieröl und den Schmutzanhaftungen, die den Radler ausbremsen – und das schnell und effektiv in einem Arbeitsgang. (Foto: epr/MELLERUD)
    Mellerud; Autoinnenraum

    Bild 008 05

    Zur Pflege für den Innen- und Außenbereich von Auto und Wohnmobil, aber auch für die Scheiben bietet MELLERUD innerhalb seines Freizeitsortiments unterschiedliche Spezial Reiniger an. (Foto: epr/MELLERUD)
    logo_mellerud_tn.jpg

    logo_mellerud.jpg




Herausgeber
MELLERUD CHEMIE GMBH
Bernhard-Röttgen-Waldweg 20
DE-41379 Brüggen am Niederrhein
www.mellerud.de
Ansprechpartner

Frau Jutta Terhardt

Telefon: 02163 95090-348

E-Mail: terhardt@...