logo_fischerwerke_tn.jpg
23.10.2018 EV-0517-017-004

Neues in Sachen Dübel - Intelligenter Zweikomponenten-Dübel setzt innovative Maßstäbe


  • Text Lang 2206 Z.
  • Text Mittel 1208 Z.
  • Text Kurz 677 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 017 01

    Dank der einfachen und sicheren Funktionsweise der Dübel sind kleinere und größere Handwerksarbeiten rund ums Eigenheim kein Problem mehr – DUOPOWER Dübel halten Bild, Regal & Co sicher an ihrem Platz und trotzen dabei auch schweren Lasten. (Foto: epr/fischerwerke)

    Bild 017 02

    Die große Resonanz ist Grund genug für Familienzuwachs: Zusätzlich zu den bisher verfügbaren Größen sind nun noch zwei weitere Kurzversionen sowie erstmalig auch drei Langversionen der DUOPOWER Dübel erhältlich. (Foto: epr/fischerwerke)

    Bild 017 03

    Intelligent, innovativ und multifunktional: Die Dübel von fischer entscheiden selbstständig, welche Funktionsweise für welchen Baustoff die richtige ist. (Foto: epr/fischerwerke)

    Bild 017 04

    Ob Spreizen, Klappen oder Knoten – der DUOPOWER weiß, was er tut und ist somit die optimale Wahl für jede Handwerksarbeit. (Foto: epr/fischerwerke)
    logo_fischerwerke_tn.jpg

    logo_fischerwerke.jpg




Herausgeber
fischerwerke GmbH & Co. KG
Klaus-Fischer-Straße 1
DE-72178 Waldachtal
www.fischer.de
Ansprechpartner

fischerwerke GmbH & Co. KG

Telefon: 07443 12-0

E-Mail: info@...