12.07.2022 EV-0721-033-042

Eingangsstatement mit industriellem Chic - Die Kombination aus Echtholz und Stahl verleiht Haustürfüllungen einen angesagten Industrial Style


  • Text Lang 1853 Z.
  • Text Kurz 842 Z.



  • Bildmaterial
  • EMpfang an der Haustür

    Bild 033 01

    Der Industrial Style ist ein beliebter Einrichtungsstil. Dank der Kombination von Echtholz und Stahl-Elementen überträgt Rodenberg diesen Trend nun auch auf Haustürfüllungen. (Foto: epr/Rodenberg)
    modernes Haus mit Vorgarten

    Bild 033 02

    Die „made in Germany“-Haustürfüllungen der Lignum Echthholz-Serie bestehen aus geölter Eiche. Türrahmen, Türgriffe und Lisenen in Schwarzstahl-Optik bilden die ideale Ergänzung für einen designstarken Eingangsbereich im Industrie Chic. (Foto: epr/Rodenberg)

    Bild 033 03

    Werden zusätzlich zu den flächenbündigen Schwarzstahl-Lisenen mattierte Glaseinsätze mit klaren Streifen verwendet, wird die horizontale Strukturierung optisch noch einmal unterstrichen. (Foto: epr/Rodenberg)
    Holzhaustür

    Bild 033 04

    Die exklusive Lignum Echtholz-Serie und viele weitere Haustürfüllungen von Rodenberg sind im gut sortierten Fachhandel erhältlich. (Foto: epr/Rodenberg)

    Bild 033 05

    Die natürliche Maserung der Lignum Echtholz-Haustürfüllungen erzeugt eine lebendige Tiefenwirkung – hier ist jedes Stück ein Unikat. (Foto: epr/Rodenberg)

    rodenberg_logo.jpg




Herausgeber
Rodenberg Türsysteme AG
Osterkamp 3
DE-32457 Porta Westfalica
www.rodenberg.ag
Ansprechpartner
Herr Lars Bultmann
Telefon: 05731 768-117
Telefax: 05731 768-3117
E-Mail: lb@...