07.08.2018 EV-0618-021-007

Kinderjubel und Gartenparty - Smarter Werkzeugkasten sorgt für Spiel, Spaß und Abenteuer an der frischen Luft


  • Text Lang 2296 Z.
  • Text Mittel 1183 Z.
  • Text Kurz 766 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 021 01

    Volle Fahrt voraus! Bei der Twercs Seifenkiste „Wie der Blitz“ ist der Name Programm. (Foto: epr/Twercs)

    Bild 021 02

    In jedem steckt ein kleiner Dirk Nowitzki: Das DIY-Kit „Basketballtisch Korbfänger“ lädt zu spektakulären Würfen und spannenden Wettbewerben ein! (Foto: epr/Twercs)

    Bild 021 03

    Wer hat die ruhigste Hand? Was in klein schon für Trubel sorgt, macht in der Maxi-Version sogar noch mehr Spaß: Jenga ist das ideale Geschicklichkeitsspiel für die ganze Familie. (Foto: epr/Twercs)

    Bild 021 04

    Dieses DIY-Kit besitzt Kreischpotenzial: Beim Actionspiel „Mach dich nass“ gewinnt die Mannschaft, die Geschick beweist und am wenigsten Wasser abbekommt. (Foto: epr/Twercs)

    Bild 021 05

    Ein echter Kindheitstraum: einmal Indianer sein. Winnetou und Co verbringen fröhliche Stunden im Tipi – und vielleicht erlauben die Eltern ja sogar ein kleines Lagerfeuer! (Foto: epr/Twercs)

    Bild 021 06

    Die Deko gehört zum Kindergeburtstag wie Kuchen und Geschenke. Mit dem Twercs Werkzeugkoffer entstehen im Nu individuelle Highlights, die für Stimmung unter den kleinen Gästen sorgen. (Foto: epr/Twercs)

    Bild 021 07

    Ein Beachball-Set besitzen viele, doch nur wer sich selbst an die Schläger wagt, trumpft beim Aufschlag mit individuellen Looks auf. (Foto: epr/Twercs)

    Bild 021 08

    Stilvoll verstaut: Skateboard, Helm und Co finden Platz im eigenen Regal und werden so perfekt in Szene gesetzt. (Foto: epr/Twercs)

    Bild 021 09

    Ein echter Klassiker: Was in den Metropolen der Welt gespielt wird, darf auch im eigenen Garten nicht fehlen. Ein selbstgemachtes Shufflebord verspricht Spaß pur! (Foto: epr/Twercs)

    Bild 021 010

    Absolut umweltfreundlich: Mit dem „Ballonschiff Badespaß“ werden kleine Selbermacher zum Nachwuchskapitän. (Foto: epr/Twercs)

    logo_vorwerk.jpg




Herausgeber
Vorwerk & Co. KG
Geschäftsfeld Twercs
Mühlenweg 17-37
DE-44270 Wuppertal
www.vorwerk-twercs.de
Ansprechpartner

Frau Aylin Herweg

Telefon: 0202 564-4426

Telefax: 0202 564-4490

E-Mail: aylin.herweg@...