11.05.2017 EV-0317-052-116

Auf zur individuellen Treppenlösung – Beton eröffnet gestalterische und konstruktive Freiheiten


  • Text Lang 2270 Z.
  • Text Mittel 1309 Z.
  • Text Kurz 696 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 052 01

    Treppe ist nicht gleich Treppe – schon gar nicht, wenn sie aus Beton ist. Der flexible Werkstoff ermöglicht nahezu unendliche Gestaltungsmöglichkeiten. So bekommt jeder sein individuelles Wunschmodell! (Foto: epr/BetonBild)

    Bild 052 02

    Investition in die Zukunft der anderen Art: Treppen aus Beton sind stabil, passgenau, dauerhaft, rutschsicher und pflegeleicht. Das stellt sicher, dass sie mehr als einer Generation von Bewohnern gute Dienste leisten. (Foto: epr/BetonBild)

    Bild 052 03

    Sichtbeton liegt hoch im Trend und doch gefällt er nicht jedem. Wem die rohe Oberfläche nicht so zusagt, der kann seine Treppe problemlos mit Holz, Naturstein oder Fliesen verkleiden lassen. (Foto: epr/BetonBild)

    logo_beton.jpg




Herausgeber
InformationsZentrum Beton GmbH
Toulouser Allee 71
DE-40476 Düsseldorf
www.beton.org
Ansprechpartner

Frau Lena Weigelt

Telefon: 0211 28048-306
Telefax: 0211 28048-320
E-Mail: lena.weigelt@...