25.02.2021 EV-0620-009-034

Beschattung clever gelöst - Dank SmartHome-Technologie am Fenster gehören unangenehmes Blenden und eine Überhitzung des Wohnraums der Vergangenheit an


  • Text Lang 2209 Z.
  • Text Mittel 1359 Z.
  • Text Kurz 759 Z.




  • Bildmaterial
  • Internorm, Beschattung

    Bild 009 01

    Komfortabler geht’s kaum: Dank smarter Technologie lässt sich die I-tec Beschattung ganz bequem steuern – übrigens auch per App, wenn man mal nicht zu Hause sein sollte. (Foto: epr/Internorm)
    Internorm, Beschattung

    Bild 009 02

    Geblendetwerden war gestern! Und wer zudem auch im Sommer in den Genuss angenehmer Temperaturen im Wohnraum kommt, der strahlt mit der Sonne automatisch um die Wette. (Foto: epr/Internorm)
    Internorm, Beschattung

    Bild 009 03

    Auch für einen Fenstertausch bei einer Sanierung bestens geeignet: Die I-tec Beschattung wird direkt zwischen den Fensterscheiben eingesetzt, sodass die Bewohner die innovative Lösung auch nachträglich integrieren können. (Foto: epr/Internorm)
    Internorm, Beschattung

    Bild 009 04

    Clever: Der Sensor erkennt die Sonneneinstrahlung und misst die Temperatur, sodass er bei Bedarf dafür sorgt, dass im Wohnraum immer prima Klima herrscht. (Foto: epr/Internorm)

    logo_internorm.jpg




Herausgeber
Internorm International GmbH
Ganglgutstraße 131
A-4050 Traun
www.internorm.com
Ansprechpartner

Frau Sabrina Grillmayr

Telefon: +43 7229 770-3313

E-Mail: sabrina.grillmayr@...