logo_mellerud_tn.jpg
03.08.2022 EV-0822-020-022

Problem? Löser! – Von Etikettenentfernung bis Fettfleckenbeseitigung – hochwirksame Spezialreiniger in der Tube arbeiten schnell und effizient


  • Text Lang 1655 Z.
  • Text Kurz 1073 Z.



  • Bildmaterial
  • Mellerud; Frau und Kind am Herd

    Bild 022 01

    Wenn die Kleinen kochen lernen, kann schon mal etwas daneben gehen. Hat man dann den praktischen MELLERUD Speiseöl und Fettflecken Entferner in der Tube im Haus, nimmt man etwaige Fett- oder Ölspritzer ganz entspannt hin. Denn als einer von zehn unterschiedlichen MELLERUD Spezialreinigern in der Tube sorgt er dafür, dass Flecken schnell und einfach verschwinden. (Foto: epr/MELLERUD)
    Mellerud; Mann und Kind beim Spielen

    Bild 022 02

    Auch beim Spielen oder Toben kann immer mal ein kleines Malheur passieren – umso besser, dass MELLERUD mit seinen Spezialreinigern in der Tube praktische Problemlöser bereithält. (Foto: epr/MELLERUD)
    Mellerud; Tinkturflasche

    Bild 022 03

    Etiketten entfernen macht niemand gerne – es ist mühsam, nervig, mitunter schmerzhaft und gefährlich für die Fingernägel. Mit dem MELLERUD Etiketten & Klebereste Entferner in der praktischen 0,25 l Tube lässt sich das Alltagsproblem schnell und einfach lösen. (Foto: epr/MELLERUD)
    Mellerud; Tubensortiment

    Bild 022 04

    Insgesamt hält das MELLERUD-Sortiment zehn unterschiedliche hochwertige Spezialreiniger in der Tube bereit. Völlig zu Recht wurden sie vom diy-Fachmagazin zum Produkt des Jahres 2021/2022 im Bereich DIY gekürt. (Foto: epr/MELLERUD)
    logo_mellerud_tn.jpg

    logo_mellerud.jpg




Herausgeber
MELLERUD CHEMIE GMBH
Bernhard-Röttgen-Waldweg 20
DE-41379 Brüggen am Niederrhein
www.mellerud.de
Ansprechpartner

Frau Jutta Terhardt

Telefon: 02163 95090-348

E-Mail: terhardt@...