23.03.2022 EV-0721-026-064

Hitze- und Insektenschutz - Mit drei Tipps entspannt durch den Sommer im Dachgeschoss


  • Text Lang 1609 Z.
  • Text Mittel 802 Z.
  • Text Kurz 802 Z.




  • Bildmaterial
  • Velux

    Bild 01

    Hitzeschutz-Markisen, hier in der verdunkelnden Ausführung, werden außen auf dem Fensterflügel montiert und verhindern so, dass die energiereichen Sonnenstrahlen auf die Scheibe treffen. (Foto: epr/Velux)
    Velux

    Bild 02

    Für Velux Dachfenster gibt es die drei Hitzeschutz-Varianten Hitzeschutz-Markise Tageslicht (links), Hitzeschutz-Markise Verdunkelung (Mitte) und Rollladen (rechts). (Foto: epr/Velux)
    Velux

    Bild 03

    Beim Frühstück noch schnell die kühle Morgenluft in den Raum lassen, aber die Hitzeschutz-Markise schon geschlossen haben – so bleibt das Raumklima im Dachgeschoss angenehm. (Foto: epr/Velux)
    Velux

    Bild 04

    Mit einem Insektenschutz-Rollo vor dem Dachfenster bleiben Mücken und Wespen draußen und einem ungestörten Schlaf steht nichts im Wege. Die außen liegende Hitzeschutz-Markise sorgt für angenehme Temperaturen. (Foto: epr/Velux)

    logo_velux.jpg




Herausgeber
Velux Deutschland GmbH
Gazellenkamp 168
DE-22502 Hamburg
www.velux.de
Ansprechpartner

Frau Britta Warmbier

Telefon: 040 54707-450

Telefax: 040 54707-708

E-Mail: britta.warmbier@velux.com