26.09.2018 GO-0118-034-019

Völlig unabhängig vom Wetterbericht - Innovative Terrassenüberdachung erlaubt den Outdoor-Aufenthalt bei jedem Wetter


  • Text Lang 2216 Z.
  • Text Mittel 1316 Z.
  • Text Kurz 724 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 034 01

    Freiheit pur: Mit der neuen „Camargue Skye“ hat man auf Wunsch die Möglichkeit, sämtliche Dachlamellen nicht nur zu drehen, sondern auch einzufahren – für einen ungestörten Blick in den blauen Himmel. (Foto: epr/RENSON)

    Bild 034 02

    Im offenen Zustand genießen die Bewohner Sonne und Co. Sollten sie sich einmal vor der UV-Strahlung, Regen oder Wind schützen wollen, schließen sie das Dach einfach wieder. (Foto: epr/RENSON)

    Bild 034 03

    Paradiesische Aussichten: Die „Camargue Skye“ lässt Blicke zur Seite und nach oben problemlos zu. Spielt der Wetterfrosch einmal nicht mit, lässt sie sich sowohl am Dach als auch an den Seitenwänden bestens verschließen. (Foto: epr/RENSON)

    Bild 034 04

    Unabhängig sein: Mit der neuen Terrassenüberdachung „Camargue Skye“ genießt man den Außenbereich weit über den Sommer hinaus. Im Inneren lässt sie sich auf Wunsch mit einer LED-Beleuchtung, einer Strahlungsheizung und nicht zuletzt Lautsprechern ausstatten. (Foto: epr/RENSON)

    logo_renson.jpg




Herausgeber
RENSON Headquarters
Maalbeekstraat 10
B-8790 Waregem
www.renson.eu
Ansprechpartner

Herr Roel Berlaen

Telefon: +32 5662-9373

E-Mail: roel.berlaen@...