logo_naturarena-bergisches-land_tn.jpg
15.06.2018 RF-0218-024-001

Probier’s mal mit Gemütlichkeit! - Ohne große Anstrengung auf den Panoramaradwegen durchs Bergische Land radeln


  • Text Lang 2280 Z.
  • Text Mittel 1275 Z.
  • Text Kurz 708 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 024 01

    Auf der Route des Bergischen Panoramaradweges erwarten uns nicht nur herrliche Ausblicke, sondern auch tolle Stopps, wie Deutschlands höchste Eisenbahnbrücke oder idyllische Seen, für die wir gerne eine Pause einlegen. (Foto: epr/Naturarena Bergisches Land)

    Bild 024 02

    In der Zeit vom 17. März bis zum 1. November fährt am Wochenende sowie an Feiertagen der Bergische FahrradBus zwischen Leverkusen-Opladen und Marienheide. Mit ihm wird unser Ausflug so entspannt und gemütlich wie nie, denn wir können bei Bedarf den Rest der Stecke oder den Rückweg bequem mit dem Bus zurücklegen. (Foto: epr/Naturarena Bergisches Land)

    Bild 024 03

    Im Sommer bietet sich ein Ausflug zur Bevertalsperre an. Dort können wir uns im Wasser erfrischen und am Ufer sonnen. (Foto: epr/Naturarena Bergisches Land/Dominik Ketz)

    Bild 024 04

    Auf zwei Rädern dem Sonnenuntergang entgegen! Das Bergische Land lädt zum Genuss-Radeln ein. (Foto: epr/Naturarena Bergisches Land/Klaus Stange, www.avttention.de)

    Bild 024 05

    Wer mal eine Pause vom Radfahren braucht, sollte in die Altstadt Hückeswagen einkehren und die berühmte Bergische Kaffeetafel probieren! (Foto: epr/Naturarena Bergisches Land/Dominik Ketz)

    Bild 024 06

    „Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete. Unter Beteiligung des Landes Nordrhein-Westfalen.“ (Grafik: epr/Naturarena Bergisches Land)
    logo_naturarena-bergisches-land_tn.jpg

    logo_naturarena-bergisches-land.jpg




Herausgeber
Naturarena Bergisches Land GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 75
DE-51429 Bergisch Gladbach
www.dasbergische.de
Ansprechpartner

Herr David Bosbach

Telefon: 02204/843040

Telefax: 02204/843005

E-Mail: david.bosbach@...