04.05.2020 EV-0520-016-125

Wir könnten? Wir sollten? Wir machen! - Mit Tapete, Kleister & Co. ist es denkbar leicht, sich die eigenen vier Wände so richtig schön zu machen


  • Text Lang 2371 Z.
  • Text Mittel 1515 Z.
  • Text Kurz 721 Z.




  • Bildmaterial
  • Tapezieren, Erfolg, Spaß beim Tapezieren, Pärchen bei Renovierung, Erfurt & Sohn

    Bild 016 01

    Ob Flur, Wohnzimmer oder (provisorisches) Home-Office – ein neues Wanddesign lässt sich mit den Tapeten von Erfurt & Sohn problemlos in Eigenregie umsetzen. (Foto: epr/Erfurt)
    Tapete, Erfurt, tapezieren, renovieren, Raufaser

    Bild 016 02

    Erfurt bietet uns Tapeten frei von gesundheitlich bedenklichen Inhaltsstoffen: etwa die erste klimaneutrale und plastikfrei verpackte Rauhfaser ELLA. (Foto: epr/Erfurt)
    Rauhfaser, Raufaser, wohngesunde Tapete, Erfurt & Sohn

    Bild 016 03

    Cocooning leicht gemacht: Neu gestaltete Wände lassen uns die „Daheim-Zeit“ noch mehr genießen. (Foto: epr/Erfurt)
    Tapezieren, Erfolg, Spaß beim Tapezieren, Pärchen bei Renovierung, Erfurt & Sohn

    Bild 016 04

    Warum nicht die gemeinsame Zeit zu Hause nutzen und den Wänden einen neuen Look verpassen? Mit Erfurt-Tapeten und einem neuen Anstrich gelingt das mühelos. (Foto: epr/Erfurt)
    Tapezieren, Erfolg, Spaß beim Tapezieren, Pärchen bei Renovierung, Erfurt & Sohn

    Bild 016 05

    Beschäftigung mit Mehrwert gesucht? Dann ran an Tapetenrolle, Kleister und Farbe! (Foto: epr/Erfurt)
    Tapete, Erfurt, tapezieren, renovieren, Raufaser

    Bild 016 06

    Erfurt liefert nicht nur zahlreiche Tapeten, sondern steht uns zudem mit Rat und Tat zur Seite! So klappt‘s mit dem Tapezieren im Handumdrehen – und es entstehen im Nu neue, wohngesunde Wände. (Foto: epr/Erfurt)

    logo_erfurt.jpg




Herausgeber
ERFURT & SOHN KG
Hugo-Erfurt-Straße 1
DE-42399 Wuppertal
www.erfurt.com
Ansprechpartner

Frau Svenja Duhme
Telefon: 0211 74005-51
Telefax: 0211 74005-28
E-Mail: s.duhme@...