logo_weibel_tn.jpg
15.03.2016 EV-0316-001-064

Energie sparen ja, Schimmel nein - Verlustfreier Mauerkasten verbessert die Luftqualität in Küche und Co


  • Text Lang 2174 Z.
  • Text Mittel 1304 Z.
  • Text Kurz 652 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 001 01

    In der Küche entstehen die leckersten Gerichte, wenn man gemeinsam kocht. Noch ein guter Partner ist der verlustfreie Weibel-Mauerkasten, der die Wrasen und mit ihnen Gerüche und Fett ableitet. Kocht niemand, schließt er automatisch und durch das Leck in der Fassade geht keine Energie mehr verloren. (Foto: epr/Weibel Abluft-Tuning/©Clipdealer_671318)

    Bild 001 02

    Der Weibel-Mauerkasten hat einen Mehrkammeraufbau und dichtet die Gebäudehülle luft- und wasserdicht ab. Er öffnet sich nur, wenn gekocht wird, und leitet Feuchtigkeit, Fett und Gerüche dann verlustfrei ab. (Foto: epr/Weibel Abluft-Tuning)

    Bild 001 03

    Im neuen, achtseitigen Ratgeber von Weibel erfahren Bauherren und Modernisierer, wie sie ihre Küche maximal effizient lüften und so Schimmel verhindern können. (Foto: epr/Weibel Abluft-Tuning)
    logo_weibel_tn.jpg

    logo_weibel.jpg




Herausgeber
Weibel Abluft-Tuning
Asbecker Straße 6a
DE-48739 Legden
www.abluft-tuning.de
Ansprechpartner
Herr Matthias Weibel
E-Mail: info@...