06.02.2018 EV-0118-010-100

Wirklich jedermanns Sache! - Dank vielfältigem Tapetenangebot geht es mir nichts, dir nichts zur Wunschwand


  • Text Lang 2292 Z.
  • Text Mittel 1310 Z.
  • Text Kurz 731 Z.




  • Bildmaterial
  • Bild 010 01

    Für unsere eigenen vier Wände ist Raufaser eine vielseitige Lösung, bei der jeder „Gefällt mir“ sagt. (Foto: epr/Erfurt)

    Bild 010 01

    Vor der dezenten Raufasertapete wirken die ausgewählten Deko-Extras dieses Home-Offices gleich noch raffinierter. (Foto: epr/Erfurt)

    Bild 010 03

    Ob romantischer Landhausstil oder fröhliches Kinderzimmer: Bei den zahlreichen Ausführungen der Raufaser von grob- bis feinkörnig ist für jeden Raum und jeden Geschmack etwas dabei. (Foto: epr/Erfurt)

    Bild 010 04

    Leicht an die Wand gebracht bleibt Raufaser dort für lange Zeit ein treuer „Mitbewohner“. (Foto: epr/Erfurt)

    logo_erfurt.jpg




Herausgeber
ERFURT & SOHN KG
Hugo-Erfurt-Straße 1
DE-42399 Wuppertal
www.erfurt.com
Ansprechpartner

Frau Svenja Duhme
Telefon: 0211 74005-51
Telefax: 0211 74005-28
E-Mail: s.duhme@...