24.11.2022 EV-1122-029-004

Wohnkomfort rauf, Energiekosten runter! - Dämmstoffspezialist informiert mit neuer Broschüre über Einsparpotenziale


  • Text Lang 1653 Z.
  • Text Kurz 741 Z.



  • Bildmaterial
  • Bild 029 01

    Es gab wohl noch nie eine Zeit, in der sich die energieeffiziente Dämmung der Gebäudehülle so sehr ausgezahlt hat wie in der aktuellen Lage. Wie groß die Einsparpotenziale ausfallen können, darüber informiert Dämmstoffspezialist ISOVER mit einer neuen Broschüre, die ab sofort zum kostenfreien Download unter www.isover.de/energieeffizienz bereitsteht. (Foto: epr/SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG)

    Bild 029 02

    Mit der Dämmung eines bislang nicht oder nur unzureichend gedämmten Steildaches können jährlich bis zu 4.600 Euro Energiekosten eingespart werden. (Foto: epr/SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG)

    Bild 029 03

    Eine effiziente Dämmung der Gebäudehülle sorgt nicht nur für behagliche Wohnräume, sondern hält auch die Nebenkosten im Zaum. Und durch die eingesparten Energiekosten amortisiert sich das Ganze schon nach kurzer Zeit. (Foto: epr/SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG)

    Bild 029 04

    Ob mit der Dämmung des Daches, der obersten Geschossdecke oder der Kellerdecke – die Möglichkeiten, mit einer energieeffizienten Dämmung aus leistungsstarker Mineralwolle bares Geld zu sparen und Ressourcen zu schützen, sind gewaltig. Jetzt mehr erfahren unter www.isover.de/energieeffizienz. (Foto: epr/SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG)

    logo_isover.jpg




Herausgeber
Saint-Gobain Isover G+H AG
Bürgermeister-Grünzweig-Str. 1
DE-67059 Ludwigshafen
www.isover.de
Ansprechpartner
Herr Alexander Geißels
Telefon: 0621 501-939
Telefax: 0621 501-201
E-Mail: alexander.geissels@...