logo_ekornes_tn.jpg
21.10.2021 EV-1021-024-008

Entspannung auf Knopfdruck – Dank motorisierter Relaxmöbel dem Alltagsstress entfliehen


  • Text Lang 1620 Z.
  • Text Kurz 888 Z.



  • Bildmaterial
  • Relaxmöbel, Relaxsessel, Ekornes Stressless

    Bild 01

    Wer sein Zuhause mit motorisierten Produkten der Stressless®-Serie vom skandinavischen Möbelproduzenten Ekornes ausstattet, kann sich jederzeit entspannt zurücklehnen. (Foto: epr/Ekornes Stressless)
    Relaxmöbel, Relaxsessel, Ekornes Stressless

    Bild 02

    Eine große Auswahl an hochwertigen Bezügen ermöglicht individuelle Relaxmöbel, die sich harmonisch in jede Umgebung einfügen. (Foto: epr/Ekornes Stressless)
    Relaxmöbel, Relaxsessel, Ekornes Stressless

    Bild 03

    Dank individuell verstellbarer Kopf-, Rücken- und Fußstützen, können wir es uns auf dem Stressless® Sofa Emily so richtig gemütlich machen. (Foto: epr/Ekornes Stressless)
    Relaxmöbel, Relaxsessel, Ekornes Stressless

    Bild 04

    Entspannung auf Knopfdruck: Per Fernbedienung lassen sich die Stressless® Relaxsessel Scott und Sam komfortabel in die gewünschte Position bringen. (Foto: epr/Ekornes Stressless)
    Relaxmöbel, Relaxsessel, Ekornes Stressless

    Bild 05

    Alltag aus, Entspannung an: Bei den um 360 Grad drehbaren Stressless® Relaxsesseln Scott und Sam sorgen eine integrierte Heizung sowie eine leichte Massagefunktion dafür, dass wir die Welt um uns herum für einen Augenblick vergessen und den Stress hinter uns lassen können. (Foto: epr/Ekornes Stressless)
    logo_ekornes_tn.jpg

    logo_ekornes.jpg




Herausgeber
Ekornes Möbelvertriebs GmbH
Stressless
Am Stadtrand 56
DE-22047 Hamburg
www.stressless.com
Ansprechpartner
Frau Olga Limanowski
Telefon: 040 69698071
E-Mail: olga.limanowski@stressless.com