17.11.2025 EV-0925-008-023

Entspannt unterwegs! - In Bad Schlema im Erzgebirge einen Mix aus Wellness, Natur und Kultur erleben


  • Text Lang 1698 Z.
  • Text Kurz 1035 Z.



  • Bildmaterial
  • Bad Schlema, Urlaub im Erzgebirge, Wandern

    Bild 008 01

    Schönes Erzgebirge: Eine Wanderung durch die abwechslungsreiche Mittelgebirgslandschaft mit ihren romantischen Tälern und Höhen belebt Körper und Geist. (Foto: epr/Fremdenverkehrsverein „Schlematal“ e.V./BUR Werbeagentur)
    Bad Schlema, Urlaub im Erzgebirge, Wellness

    Bild 008 02

    Wasser marsch! Das ACTINON, eines der modernsten Bäder Deutschlands, lockt mit einer großzügigen Badelandschaft mit Innen- und Außenbecken. (Foto: epr/Fremdenverkehrsverein „Schlematal“ e.V./STUDIO2 MEDIA)
    Bad Schlema, Urlaub im Erzgebirge, Wellness

    Bild 008 03

    Fröhliches Schwitzen: Das Gesundheits- und Erlebnisbad ACTINON in Bad Schlema punktet auch mit einer tollen Saunawelt. (Foto: epr/Fremdenverkehrsverein „Schlematal“ e.V/Tauschers Photography)
    Bad Schlema, Urlaub im Erzgebirge

    Bild 008 04

    Glück auf! Das Besucherbergwerk „Markus Semmler“ ist die richtige Adresse für alle, die sich auf die Spuren des Schlemaer Bergbaus begeben möchten. (Foto: epr/Gästeinformation Bad Schlema)

    logo_gemeindeverwaltung_bad_schlema.jpg




Herausgeber
Fremdenverkehrsverein „Schlematal“ e.V
Richard-Friedrich-Straße 18
DE-08301 Bad Schlema
www.kurortschlema-epr.de
Ansprechpartner

Gästeinformation Bad Schlema

Telefon: 03772 3804-50

Telefax: 03772 3804-53

E-Mail: gaesteinformation@kurort-schlema.de