04.11.2021 EV-0321-026-017

Grünraumwunder! - Stilvolle Pflanzkästen vereinen im urbanen Umfeld die Freude am Gärtnern mit einem prima Klima


  • Text Lang 1663 Z.
  • Text Kurz 880 Z.



  • Bildmaterial
  • Pflanzkästen, Blumentöpfe, Balkongestaltung, Gartenfrosch

    Bild 026 01

    Je mehr der versiegelten Flächen in der Stadt mit Pflanzkästen, Blumentöpfen & Co. begrünt werden, desto mehr profitiert auch das städtische Klima – und auch die Augen der Metropoliten erfreut‘s. (Foto: epr/Gartenfrosch)
    Pflanzkästen, Kubio-Pflanzkästen, Blumentöpfe, Gartenfrosch

    Bild 026 02

    Kubio-Pflanzkästen gibt es in vielen Standardgrößen und können darüber hinaus auch nach individuellen Maßen gefertigt werden. So gibt es für jeden Freisitz das passende Arrangement. (Foto: epr/Gartenfrosch)
    Pflanzkästen, Kubio-Pflanzkästen, Blumentöpfe, Balkongestaltung, Gartenfrosch

    Bild 026 03

    Das lässt das urbane Gärtnerherz höherschlagen: Inmitten von grünen Nutz- und farbenfrohen Zierpflanzen fühlt sich der Aufenthalt auf dem Balkon gleich noch entspannter an. (Foto: epr/Gartenfrosch)
    Pflanzkästen, Kubio-Pflanzkästen, Gartenfrosch

    Bild 026 04

    Hallo Fisch, hallo Libelle: Die Kubio-Pflanzkästen können sogar als kleiner Balkonteich fungieren und holen so noch mehr Leben in die eigene kleine Stadtoase. (Foto: epr/Gartenfrosch)
    Pflanzkästen, Kubio-Pflanzkästen, Blumentöpfe, Terrasse, Terrassengestaltung, Gartenfrosch

    Bild 026 05

    Bei der cleveren Konstruktion der Kästen liegt niemals Holz auf Holz: Durchfeuchtung und gar Fäulnis werden vermieden und die Kästen bleiben lange im Einsatz. (Foto: epr/Gartenfrosch)
    Pflanzkästen, Kubio-Pflanzkästen, Blumentöpfe, Terrasse, Terrassengestaltung, Garten, Gartenfrosch

    Bild 026 06

    Ob Tomatentram, Hochbeete oder Pflanzkästen: Bei Gartenfrosch sind zahlreiche handwerklich gefertigte, hochwertige Holzkonstruktionen erhältlich, die das Hegen und Pflegen im Garten noch schöner gestalten. (Foto: epr/Gartenfrosch)

    logo_gartenfrosch.jpg




Herausgeber
Gartenfrosch Gmbh
Bierweg 1a
DE-86492 Egling an der Paar
www.gartenfrosch.com
Ansprechpartner

Herr Gernot Kosok-Pokorny

Telefon: 08206 961188

Telefax: 08206 961187

Email: post@...